Wir unterstützen die Kinderfeuerwehr

Gerne unterstützen wir die Arbeit der Kinderfeuerwehr. Hier geht es um die Nachwuchsförderung unserer Wehren. Ein tolles ehrenamtliches Team kümmert sich hervorragend darum!🚒💪🏼👍🏼

Vor 2 Wochen haben wir unseren ersten „Stadtspaziergang mit Genussmomenten“ durchgeführt. Über 50 Interessierte waren dabei, um etwas über die aktuelle Stadtentwicklung in der Innenstadt und der oberen Stadt zu erfahren. Dazwischen kamen die Genussmomente nicht zu kurz. Danke an alle Genusshandwerker, die spontan und für einen guten Zweck ihre Produkte vorgestellt und zum Verköstigen angeboten haben!
Am Ende durfte jeder, dem es gefallen hat, etwas in unser Sparschwein werfen! Der komplette Inhalt kommt der hervorragenden Arbeit unserer Kinderfeuerwehr zugute!
Meine Partei-Kollegen Michael Knefel, Andi Herzog und Ich haben die Kinder bei ihrer Faschingsparty überrascht und die Spende in Höhe von 300,-€ übergeben. 💰🚒 💴💫