NEUES

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 Woche her

Auf geht’s: Ideen entwickeln mit unserem Jugendstadtrat 👍🏼 ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf geht’s: Ideen entwickeln mit unserem Jugendstadtrat 👍🏼Image attachment
1 Woche her

Es geht voran! ... Mehr ansehenWeniger ansehen

2 Wochen her

Wahnsinn!

Seit der ersten Folge meines Podcasts sind schon wieder drei Wochen. vergangen. Man merkt deutlich, dass Veranstaltungen und Treffen wieder zunehmen und wir zum Glück wieder in eine gewisse Normalität kommen. So gibt's dieses Mal ein paar Erlebnisse aus den letzten drei Wochen und ich halte euch über die Baumaßnahmen auf dem Laufenden, beantworte natürlich auch eure ersten Fragen zu Vereinen und den diversen Funktionen, die ein Bürgermeister sonst noch so hat. Natürlich wieder auf allen gängigen Streaming-Plattformen und unter

https:/#münchber-#münchbergziehta
#münchbergingutenhändm#münchberghörtren#kommunalpolitik&#Bürgermeisteg#stadtlieben#hoferlandl#landkreishofl#fichtelgebirgea#frankenwaldu#reinhörei#podcasta#bürgermeisterpodcasa#heimath#baustellenupdatee#SPDa#spdmünchbernhören #podcast #bürgermeisterpodcast #heimat #baustellenupdate #spd #spdmünchberg
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Wahnsinn! 

Seit der ersten Folge meines Podcasts sind schon wieder drei Wochen. vergangen. Man merkt deutlich, dass Veranstaltungen und Treffen wieder zunehmen und wir zum Glück wieder in eine gewisse Normalität kommen. So gibts dieses Mal ein paar Erlebnisse aus den letzten drei Wochen und ich halte euch über die Baumaßnahmen auf dem Laufenden, beantworte natürlich auch eure ersten Fragen zu Vereinen und den diversen Funktionen, die ein Bürgermeister sonst noch so hat. Natürlich wieder auf allen gängigen Streaming-Plattformen und unter

https://christian-zuber.de/podcast

Viel Spaß!

#münchberg #münchbergziehtan #münchbergingutenhänden #münchberghörtrein #kommunalpolitik #bürgermeister #stadtliebe #hoferland #landkreishof #fichtelgebirge #frankenwald #reinhören #podcast #bürgermeisterpodcast #heimat #baustellenupdate #spd #spdmünchberg
2 Wochen her

Gerade auf der Rückreise von meiner ersten Teilnahme am Landkreistag in Prien am Chiemsee. Dort durfte ich als Delegierter des Landkreises gemeinsam mit unserem Landrat an der zweitägigen Konferenz teilnehmen. Als neuer Präsident wurde der Fürstenfeldbrucker Landrat Thomas Karmasin gewählt. Thematisch ging es um die Themen Digitalisierung und die Herausforderungen für Kommunen und Landkreise in der Zukunft. Auch ein abendlicher Abstecher mit Gewitteratmosphäre zur Insel Herrenchiemsee durfte nicht fehlen. Dort war Ich zuletzt als Kind. ... Mehr ansehenWeniger ansehen

2 Wochen her

Los geht’s! 🚧 🏗 🏡 🏠 🏡☀️📌 ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Los geht’s! 🚧 🏗 🏡 🏠 🏡☀️📌Image attachmentImage attachment

Auf Facebook kommentieren

😂 das passt doch so 👍🏻

Der Mensch auf dem ersten Bild links bin nicht ich. Ist mein DOPPELgänger. 🫣

Felix Meier 😍

3 Wochen her

Heute vor 8 Jahren war mein erster Arbeitstag als Bürgermeister. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und ich weiß es noch genau, dass mein erster offizieller Termin am 1.Mai 2014 eine Jubiläumshochzeit in der Friedrich-Ebert-Straße war. Ich war echt aufgeregt, denn man will ja möglichst nichts falsch machen..!
Aber auch wenn man in vielen Punkten souveräner und erfahrener geworden ist, so ist es doch Tag für Tag nie Routine oder Gewohnheit, sondern jeden Tag gibt es neues zu erleben, zu erledigen und zu erfahren… im schönen wie im nicht so schönen.
Ich freue mich weiterhin drauf, jeden Tag weiter als euer Bürgermeister Vollgas zu geben, auch wenn mir bewusst ist, dass man es nie jedem Recht machen kann.
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Heute vor 8 Jahren war mein erster Arbeitstag als Bürgermeister. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und ich weiß es noch genau, dass mein erster offizieller Termin am 1.Mai 2014 eine Jubiläumshochzeit in der Friedrich-Ebert-Straße war. Ich war echt aufgeregt, denn man will ja möglichst nichts falsch machen..!
Aber auch wenn man in vielen Punkten souveräner und erfahrener geworden ist, so ist es doch Tag für Tag nie Routine oder Gewohnheit, sondern jeden Tag gibt es neues zu erleben, zu erledigen und zu erfahren… im schönen wie im nicht so schönen. 
Ich freue mich weiterhin drauf, jeden Tag weiter als euer Bürgermeister Vollgas zu geben, auch wenn mir bewusst ist, dass man es nie jedem Recht machen kann.

Auf Facebook kommentieren

Und dieser Tag war ein Glücksfall für Münchberg! Christian hat‘s einfach drauf!👏👍

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Ich hoffe auch noch viele Jahre es hat sich so viel verändert weiter so

Und du bist immer menschlich geblieben.👍👏👏👏 für Müb wirklich ein Glück

Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre

Man kann’s zwar nie jedem recht machen, aber du bist auf so vielen Ebenen aktiv, dass sich jeder früher oder später von all den positiven Veränderungen für Münchberg angesprochen fühlt. Ich kann nur sagen „du bist du bleibst eine sehr gute Wahl“ für unser aller Heimat. Weiter so lieber Christian 👍🏻

View more comments

3 Wochen her

Friedenswand an unserer Grundschule! Für Frieden auf der ganzen Welt Zeichen setzen!Auch an unserer Grundschule Münchberg ist der Krieg in der Ukraine präsent. Die Kinder machen sich Gedanken um den Frieden und erleben es ja auch hautnah, wenn ukrainische Kinder mit in die Klassengemeinschaft kommen. Deshalb wurde eine Friedenswand geschaffen, an der alle für den Frieden auf der ganzen Welt unterschreiben können. Denn nicht nur in der Ukraine, sondern auch in Syrien und vielen anderen Ländern herrscht Krieg und Vertreibung. Auch unsere drei Bürgermeister Christian Zuber, Max Petzold und Thomas Agel haben es sich nicht nehmen lassen, auf der Wand zu unterschreiben und sich bei den Schülerinnen und Schüler zu bedanken, die sich mit diversen Aktionen z.B. dem Sammeln vom Spenden auf dem Frühlingsmarkt in vielfältiger Weise engagieren und Gedanken machen. ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Friedenswand an unserer Grundschule! Für Frieden auf der ganzen Welt Zeichen setzen!
3 Wochen her

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an!
Danke für das großartige Engagement, lieber Andi und liebe Tanja! 👍🏼
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Mehr laden