Die Plakate hängen

In einer Nacht- und Nebelaktion brachte das SPD-Team die Banner und Plakate in der Stadt und auf den Ortsteilen an. Nicht nur unser Bürgermeister Christian Zuber ist nun überall in der Stadt zu sehen, auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich über große Banner vor.

Leider mussten aber schon am Sonntagmorgen und auch heute einige Plakate repariert werden. Ein paar waren leider auch wie vom Erdboden verschluckt.
Wer und warum tut man so etwas? Und was möchten diejenigen damit bezwecken? 👎🏼

Wenn ihr etwas beobachtet habt, meldet euch bitte bei uns oder bringt es direkt zur Anzeige.

Und für alle, die es noch nicht wussten: Vandalismus ist strafbar. Es drohen Geldstrafen oder sogar bis zu zwei Jahre Haft wegen Sachbeschädigung.

Bitte beschädigt keine Plakate, nicht unsere und auch keine anderen!