DANKE

Liebe Münchberger.
Herzlichen Dank für Euren Vertrauensbeweis. Mit so einem tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet und musste dies gestern Abend erst einmal realisieren. Deshalb konnte ich auch noch nicht auf die unzähligen Anrufe und Nachrichten reagieren, werde dies aber nachholen.
Ich werde auch in den kommenden 6 Jahren ein Bürgermeister für alle sein und werde wieder jeden Tag mit ganzer Kraft, ganzer Energie und ganzem Herzen für meine Heimatstadt leben und arbeiten.
Diesen Erfolg habe ich einem tollen Team zu verdanken, die immer an meiner Seite gestanden haben, mich motiviert haben und mir immer wieder auch Kraft in einem anstrengenden Wahlkampf gegeben haben. Dieser Wahlkampf hat uns so richtig zusammengeschweißt und diesen Teamspirit haben wir auch ausgestrahlt.Und ich bin mir sicher: Auch diejenigen aus unserem Team, die es nicht in den Stadtrat geschafft haben, werden an Bord bleiben und weiter Politik für Münchberg machen.
Heute beginnt wieder der Alltag und dieser wird uns alle fordern, denn auch wir in der Kommune werden von Tag zu Tag neu mit der Corona- Krise zu tun haben. Ich wünsche uns, dass wir hier eng zusammenstehen, um die kommenden Tage und Wochen zu meistern.
Euer Christian Zuber