Ein arbeitsreicher Tag

Am Samstag war ein langer, arbeitsreicher und auch schöner Tag!
Zunächst unterwegs in der Innenstadt zum Rosen verteilen anlässlich des bevorstehenden Weltfrauentags, dann Schilderaktion in der Stammbacher Straße.

Nachmittags waren wir dann zunächst unterwegs auf der Wahlversammlung in Jehsen. Für mich ging’s dann im Sprint weiter zur Jahreshauptversammlung des ATSV, wo ich die Themen Vereinsförderung und Kunstrasenplatz nochmals konkretisiert habe und bei der Neuwahl des neuen Vorstands Bernd Rieger dabei sein durfte. Weiter ging’s zur JHV des Orgelbauverein Dekanatskirche „Peter und Paul“ e.V., wo ich sowohl im Beirat mitarbeite und als Schirmherr fungiere. Den Abschluss bildete abends die hervorragend besuchte Ausstellung von Jonas Hornung (art and photography), die ich eröffnen durfte.